

Wir sind jetzt klimaneutral und unterstützen Waldprojekte im Harz
Wer uns kennt oder unseren Social Media Kanälen folgt, weiß:…





























Wozu braucht es eigentlich Haltung in der Kommunikation?
Vertrauen, Akzeptanz, Glaubwürdigkeit – Begriffe, mit denen…



Etatgewinn: Wir machen Unternehmenskommunikation für den Durchstarter REDNUX
Wir haben eine neue Aufgabe: Ab September 2018 arbeiten wir mit…

Ein Tag als Werkstudent bei rlvnt mit Laura
Seit April unterstützt Laura uns als Werkstudentin in der Agentur,…


Wir alle sind #hannoverbunden
Storydoing: Rein ins Abenteuer
Ich habe lange überlegt, wie…

rlvnt holt Gold für Herri!
Wir sind immer noch ganz begeistert: Am vergangenen Donnerstag,…

Moderne Medienarbeit – in einer rasant verändernden Medienlandschaft
Take a look-get some insights: Am Montag trafen wir uns wieder…


Den Standortvorteil nutzen: Lokale Kommunikation im Franchise-System
Lokale Kommunikation als strategisches Erfolgskriterium für…

Globale Kommunikationsstrategie: rlvnt erhält tesa-Zuschlag
Prominenter Neuzugang auf unserer Kundenliste:
Im Rahmen eines…

McDonald’s Ehmann: Grand Opening Restaurant der Zukunft
McDonald's Ehmann eröffnet fünftes RDZ in Wunstorf
rlvnt übernimmt…

Etatgewinn: B2C-Kommunikation für den Versicherungsspezialisten Wertgarantie
Wir haben allen Grund zur Freude: Dieses Jahr dürfen wir das…

Unsere Top-Themen zum Jahr 2018
Was bringt das Jahr 2018?
Die großen Buzzwords wie Digitalisierung…

Rlvnt Insights zu „Wenn Worte meine Sprache wären!”
Take a look-get some insights - Die rlvnt Insights gingen in…

Erfolgreiche Krisenkommunikation für den Zoo Hannover
Die Ausgangssituation
„Im Zoo Hannover werden Elefantenkinder…

“Aus drei mach eins” – Erfolgreicher Markenrelaunch für Coffee Perfect
Der Auftrag:
"Aus drei mach eins". Die CP Group, Spezialist…

Rlvnt Insights-Einblicke in den Alltag einer PR-Agentur
Take a look-get some insights: Unter dem Thema „Diese Skills…


Kommunikationskongress 2017: Wir hätten ein Zeichen setzen können!
Besser hätte der Kommunikationskongress gar nicht beginnen…

Internationales Echo für Castingshow #HHILKHFD
Castingshows gibt’s schon genug? Stimmt nicht! Für die Privatbrauerei…

40. Jubiläum des „Hamburger Royal“ wird zum viralen Hit
Die Pulp Fiction-Parodie zum 40-jährigen Burger-Jubiläum des…

Warum PR-Leute sich mit Periscope beschäftigen müssen
So wie mir geht es wahrscheinlich so manchem in diesen Tagen:…

PR als Managementaufgabe: Fünf Schritte zu mehr Einfluss im Unternehmen
In meiner Keynote anlässlich des ersten Forums der Public Relations…

Stell dir vor, es ist Wandel und keiner geht hin
1 Kommentar
/
1. PRSH-Forum des Vereins der Public Relations Studierenden Hannover…

Social Media ist Teil der Vertrauens-Strategie – nicht umgekehrt
Je mehr ich über den vermeintlichen Segen von Content Marketing…

Hannover, wir sind angekommen!
Spätestens am Abend wurde uns angesichts schmerzender Füße…

Wirtschaftsmesse: Wir sind beim Freundeskreis Hannover
Am 8. und 9. Oktober treffen sich Unternehmerinnen und Unternehmer…

Cannes? Davos!
Die Unternehmenskommunikation muss ihrer strategischen Rolle…

Skandale in der Lieferkette: Unternehmen müssen aufhören, sich selbst zu belügen
Langsam wird's ja irgendwie langweilig beim ARD #Markencheck.…

Foodwatch wird erwachsen
Es drohte mal wieder ein langweiliger, vorhersagbarer Schlagabtausch…

Social Media Workshop: Jetzt kostenlose Tickets sichern
Angst vorm Shitstorm? Wie Sie Internet und Social Media richtig…

ARD Markencheck: Künftig mehr Storytelling im Netz
#Content-Strategy und vernetztes #Storytelling, damit setzen…

Fachbeitrag in der food-service: Burger-King & das Lehrstück Wallraff
Die kritische Wallraff-Reportage zu Burger-King und die Nachwehen…

rlvnt gehört jetzt zum Freundeskreis Hannover
"Wir laden Sie freundlich ein, unseren Freundeskreis zu erweitern…

Fachbeitrag auf cafe-future.net
Die Undercover-Recherchen von Günter Wallraff erregen die Gemüter.…

Wallraff ist wieder unterwegs
Vier Fallen, in die Sie bei kritischen Medienrecherchen nicht…

Zu viel Transparenz gibt es nicht!
Die Erkenntnis, dass die Verbraucher gerade von den Unternehmen…

McDonald’s muss wieder relevant werden
„Relevanz schlägt Reichweite.“ Diese Feststellung des DDB…