Kurz und knackig: Unsere Bewerbungstipps!

Die letzten Wochen konntet ihr auf unseren Social-Media-Kanälen uns und unsere rlvnt-Crew besser kennenlernen. Unser Team hat euch gezeigt, was wir eigentlich alles so machen, welche Kunden wir betreuen und welche Skills jeder Einzelne mitbringt. Gerade als #Youngster gibt es viele Möglichkeiten, bei uns Fuß zu fassen und sein theoretisches Wissen direkt in den Projekten umzusetzen!

Wir haben euch unsere Tipps und Tricks für eine Bewerbung bei uns zusammengefasst!

#THISISRLVNT

Wir sind ein Team aus jungen und dynamischen Menschen, die mit viel Leidenschaft Kommunikation lieben und leben. Wir arbeiten zusammen im Team mit Vertrauen, Engagement und Spaß an den unterschiedlichsten Projekten und sehen unsere Rolle nicht nur als Kommunikationsexperten sondern nehmen es uns als Aufgabe, an Lösungen für die großen Fragen unserer Zeit mitzuarbeiten. Wir wollen Veränderung vorantreiben und einen echten Mehrwert für unsere Kunden schaffen.

Als Mitglied unseres Team kannst du sofort Verantwortung übernehmen und direkt deine eigenen Ideen und Werte in unsere Projekte mit einbringen.

Dein Direkteinstieg bei rlvnt – was sagt unser Team zu den Herausforderungen und Vorteilen?

“Durch den Direkteinstieg war ich von heute auf morgen Videograf und Fotograf für große Kunden und Projekte. Der Direkteinstieg ist schon das Beste, was mir passieren konnte.” – Junior Content Creator, Flo.

“Eine Herausforderung könnte sein, dass man sofort ins kalte Wasser geschmissen wird und einfach mal machen soll – aber da wächst man schon rein! Man bekommt sofort Verantwortung und kann seine eigenen Ideen und Werte in Projekte mit einbringen.” – Junior Managerin PR & Digital, Lisa.

“Ein Vorteil ist, dass wir bei rlvnt in einem kleinen Team arbeiten und uns aber trotzdem mit weltgrößten Themen beschäftigen.” – PR Trainee, Johannes.

“Ihr seid die Hüter eures Kundenprojekts. Eine super Chance für die wenigen von euch, die Bock darauf haben, mit ihrem Abschluss einfach loszulegen. Und das Beste daran: Ihr habt nicht ausgelernt, eure Lernkurve wird auf den Kundenprojekten steil bergauf gehen.” – Junior PR Beraterin, Kerstin.

Unsere Tipps für deine Bewerbung!

#rlvnt 

Schau dir unsere Social-Media Kanäle wie LinkedIn, Facebook, Instagram und TikTok an: Was machen wir eigentlich und für welche Themengebiete setzen wir uns besonders ein? Zeig uns, dass du Bock auf uns hast und gemeinsam im Team an den großen Fragen der Zeit arbeiten möchtest! Überzeuge uns von dir!

#personality 

Zeig uns deine Persönlichkeit, was macht dich aus? Am besten so authentisch wie möglich.

#becreative 

Lass deiner Kreativität freien Lauf und schick uns deine kreative Bewerbung, z.B. in Form eines Motivationsschreibens, eines Videos oder einer Mini-Pitsch Präsentation. Gerne auch mit bisherigen Referenzen oder Projekten, die du schon gemacht hast.

Worauf wartest Du? 😉 Wir freuen uns auf Dich!

Deine Benefits bei uns – gestalte mit uns Veränderung!

Bei uns erwarten dich viele coole Benefits! – Zum Einen hast du die Möglichkeit, in einem kleinen Team an den großen Fragen der Zeit mitzuarbeiten!

  • Firmenyoga
  • Feelgood-Managerin auf vier Pfoten
  • Celebrate Your Thing
  • Direkt an der Eilenriede
  • Pasta-Friday
  • interne und externe Workshops
  • Kaffeebar
  • Remote-Work auch nach Corona
  • und vieles mehr!

Wenn du mehr erfahren willst, schau auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei!