Hey, hier ist Emma! 

Heute habe ich meinen Zukunftstag bei rlvnt verbracht. Was ich den Tag über so erlebt habe, erfahrt ihr in diesem Post …

Als erstes stand ein Brainstorming mit Mareike und Tobi auf dem Plan. Es ging dabei darum, was man bei der Sommerolympiade machen könnte. Die beiden Planen nämlich eine Teambuilding Challenge. Wir hatten viele coole Ideen, und es hat mir echt Spaß gemacht.

Darauf folgte ein Fotoshooting mit Ben und Tobi. Die Ergebnisse könnt ihr in diesem Post sehen. Die Fotos habe ich im Anschluss noch mit Ben bearbeitet. Erst hat er mir gezeigt, wie man das macht, und dann durfte ich es selbst ausprobieren. Das war wirklich informativ, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Außerdem habe ich Mareike beim Schneiden eines Reels für Instagram über die Schulter geblickt.

Mittags hatten wir ein wichtiges Meeting für McDonald’s. Das fand ich auch wirklich interessant, weil es etwas anderes war als die Dinge, die ich davor gemacht habe. Alle haben ihre Ideen eingebracht und über die Themen diskutiert.

Nach dem Mittagessen habe ich meinen eigenen Instagram Beitrag geschrieben und nun verfasse ich diesen Blogeintrag. Mir hat es heute sehr viel Spaß gemacht, die verschiedenen Dinge auszuprobieren. Ich könnte mir echt vorstellen, hier zu arbeiten oder so etwas in der Art zu machen.

Am besten hat mir heute das Brainstorming für die Sommerolympiade und das Schreiben dieses Blogbeitrags gefallen. Das Brainstorming hat mir gefallen, weil man so kreativ sein konnte. Das Schreiben dieses Blogbeitrags hat mir gefallen, weil ich generell sehr gerne schreibe. 

Ich würde immer wieder kommen! Danke, dass ich meinen Zukunftstag bei euch verbringen durfte.