Gemeinsam mit Herri sind wir wieder für den PR Report Award nominiert!

Wir machen uns am 14. November auf den Weg zum PR Report Camp und den PR Report Awards im Kosmos in Berlin. Letztes Jahr konnten wir zusammen mit der Privatbrauerei Herrenhausen unseren ersten PR Report Award für das Brauereiführer-Casting #HHILKHFD („Heute habe ich leider kein Herri für dich“) entgegennehmen. Wir hoffen, dieses Jahr das Doppel perfekt zu machen – denn wir sind wieder gemeinsam mit Herri in der Kategorie „Kleine und mittlere Unternehmen“ nominiert, diesmal mit unserer #hannoverbunden-Kampagne.

#hannoverbunden beschreibt die Heldengeschichten all derer in Hannover, die tagtäglich Unglaubliches in der Stadt leisten, aber nur schwer gehört werden. Mit #hannoverbunden haben wir eine Plattform geschaffen, um lokale und ehrenamtliche Projekte in Hannover zu unterstützen. Außerdem haben wir den Projekten damit die Aufmerksamkeit verschafft, die ihnen zusteht. Wir haben mit unserer Kampagne ein Zeichen für die Menschlichkeit gesetzt, aber vor allem für die Menschen in Hannover. Mehr zu #hannoverbunden erfahrt ihr auf www.hannoverbunden.de.

Wir sind besonders stolz auf die Kampagne und freuen uns deswegen umso mehr über die Nominierung!

Ihr seid auch vor Ort? Dann kommt gerne auf uns zu und tauscht euch mit uns aus. Übrigens: Falls ihr keine Karten bekommen habt, dann schaut nächste Woche Montag auf unserem Instagram-Kanal vorbei. Es gibt dort etwas für euch zu gewinnen! 😉

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden