Agenturausflug: rlvnt steht Kopf!

Raus aus Hannover, raus aus dem Büro: Wir wollten einen klaren Kopf kriegen und frischen Wind in unseren Arbeitsalltag bringen. Was ist da besser als ein Tapetenwechsel? Kurzerhand sind wir, im Rahmen eines Agenturausflugs, in den Heide Park Soltau gefahren.

Wir sind ein Team!

In der letzten Zeit haben wir immer wieder bewiesen, dass wir als Gruppe auch komplexe Aufgaben bewältigen können. Dazu gehören nicht nur die festen Mitarbeiter, sondern auch unsere Praktikanten und Werkstudenten. Damit wir uns als Team auch außerhalb unserer Agenturräume noch besser kennenlernen, haben wir uns gedacht: “Wer mit Kollegen in der Achterbahn zittert und schreit, sieht sie mit anderen Augen”. Unser Team besteht aus vielfältigen Charakteren – jeder bringt seine eigenen Stärken und Fähigkeiten mit – und der Ausflug hat gezeigt, wie viel Spaß wir als Gruppe haben.

Schlemmen, bis der Arzt kommt

Nach dem nervenaufreibenden Tag im Heide Park, sind wir in der L’Osteria in Hannover essen gegangen. Dort haben wir die vergangenen Stunden bei Pizza und Pasta Revue passieren lassen. Als Krönung gab es zwei kleine Nutella-Pizzen, die uns endgültig den Rest gegeben haben. Danach haben wir auf jeden Fall gut geschlafen und starten jetzt frisch in die Woche durch.

Der Überschlag zum Abschluss

Wie lautet unser Fazit des gesamten Tages? Die Krake, der Flug der Dämonen, Limit – wir standen unzählige Male Kopf! Und das war auch gut so, denn Adrenalin schweißt zusammen! Mit neuer Power können wir jetzt in den Endspurt für 2018 starten.