Designerin Theresa Hauff wechselt zu rlvnt nach Hannover

Wieder ist es der Agentur rlvnt gelungen, ein Kommunikationstalent für Hannover zu begeistern: Die Designerin Theresa Hauff wechselte am 01. Juli aus der Hauptstadt Berlin zur hannoverschen Agentur für PR und strategische Kommunikation. Ob Kommunikationsdesign, Grafikdesign, Verpackungsdesign, Fotodesign, Konzeption oder Layout – die 30-jährige Niedersächsin Theresa Hauff ist ein kreatives Multitalent und lebt ihre Passion für das Visuelle. Mit ihrem breiten Portfolio erweitert sie das Team und Angebotsspektrum der Agentur.

Über mehrere Jahre arbeitete Theresa für das Berliner Unternehmen Beautypunch, wo sie für Unternehmen wie Douglas, dm oder Tautropfen designte. Was hat Theresa aus Berlin nach Hannover gezogen? Sie selbst sagt: „Ich habe die Leidenschaft für Design. Das Team von rlvnt hat die Leidenschaft für Themen. Das passt hervorragend zusammen! Die visuelle Komponente ist immer die erste Chance, wahrgenommen zu werden.“ Außerdem schwärmt sie: „Meine Verbindung zu Hannover ist eine Liebe auf den zweiten Blick. Damals war ich froh, nach Berlin zu gehen. Jetzt bin ich glücklich, wieder zurückzukehren, denn Hannover bietet eine tolle Kreativszene.“

Dass eine moderne PR-Agentur breit aufgestellt sein muss, sehen auch die rlvnt-Gründer Katharina und Matthias Biebl: „Mit Theresa haben wir wieder ein Ausnahmetalent für uns gewonnen. Mittlerweile sind wir ein neunköpfiges Team, mit dem wir alle wesentlichen Kommunikationsdisziplinen abdecken. Unsere Kompetenzen erweitern sich stetig und wir haben Spaß daran, das mit kreativen Kampagnen und Projekten nach außen zu tragen. Wir freuen uns, dass unser Unternehmen sich durch unsere talentierten Köpfe immer weiterentwickelt.“