RLVNT BLOG
Foodwatch wird erwachsen
MeinungEs drohte mal wieder ein langweiliger, vorhersagbarer Schlagabtausch von #Lebensmittelindustrie und deren Kritikern zu werden, als Frank Plasberg am Montagabend zum Thema "Essen aus der Truhe – Was ist der Preis für unsere Bequemlichkeit?"…
Social Media Workshop: Jetzt kostenlose Tickets sichern
NewsAngst vorm Shitstorm? Wie Sie Internet und Social Media richtig und erfolgreich nutzen
Workshop mit Matthias Biebl
Mittwoch, 8. Oktober 2014
12:20 Uhr – 13:00 Uhr
Wirtschaftsmesse Hannover
HDI-Arena, Pressekonferenzraum, UG
Haben Sie…
ARD Markencheck: Künftig mehr Storytelling im Netz
Meinung, News#Content-Strategy und vernetztes #Storytelling, damit setzen sich nicht nur immer mehr Unternehmen und Kommunikationsagenturen auseinander, auch die Medien und einschlägigen TV-Formate befassen sich intensiv damit, wie sich durch die geschickte…
Fachbeitrag in der food-service: Burger-King & das Lehrstück Wallraff
Meinung, NewsDie kritische Wallraff-Reportage zu Burger-King und die Nachwehen in den Medien sowie im Social Web haben die Gemüter nachhaltig bewegt. Insbesondere in der Gastronomie-Branche tauchte die Frage auf, wie mit einer solchen Medienanfrage und…
rlvnt gehört jetzt zum Freundeskreis Hannover
News"Wir laden Sie freundlich ein, unseren Freundeskreis zu erweitern und gemeinsam mit uns die liebens- und lebenswerten Seiten Hannovers mitzugestalten, seine Menschen zu erleben, und dies in die Welt zu tragen."
Diese Einladung von Holger Cericius,…
Fachbeitrag auf cafe-future.net
MeinungDie Undercover-Recherchen von Günter Wallraff erregen die Gemüter. Insbesondere die Reaktionen der betroffenen Unternehmen. Verhalten sie sich richtig? Haben sie schnell genug reagiert?
Die foodservice, führendes Fachmagazin der Gastronomiebranche,…
Wallraff ist wieder unterwegs
Meinung
Vier Fallen, in die Sie bei kritischen Medienrecherchen nicht tappen sollten.
Diesmal hat das „Team Wallraff“ also bei einem Franchise-Unternehmer von Burger King zugeschlagen. 3,79 Millionen Menschen sahen die Undercover-Recherche…
Zu viel Transparenz gibt es nicht!
MeinungDie Erkenntnis, dass die Verbraucher gerade von den Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft Transparenz erwarten, hat sich mittlerweile auch in den dortigen Chefetagen durchgesetzt. Herkunft der Rohwaren, Zutaten und Hilfsstoffe, Produktionsmethoden…
LUST AUF RLVNT?
Schau dir unsere offenen Jobs an.