Praktikum ab September 2017!

Praktikum mit Lerngarantie im Bereich Public Relations

Hast du Lust, bei einer der spannendsten jungen Agenturen in Hannover mitzuarbeiten? Du kannst dir nicht vorstellen, als kleines Licht in einem großen Konzern vor allem für die Bedienung von Kaffeemaschine und Kopiergerät verantwortlich zu sein? Du möchtest unsere Agentur mitgestalten und die Chance nutzen, zu einem festen Teil unseres Teams zu werden? Dann bist du bei uns richtig! Bewirb Dich jetzt!

Wir suchen ab September / Oktober 2017 für 3-6 Monate eine Praktikantin/einen Praktikanten aus den Fachrichtungen Public Relations, Journalistik, Kommunikations-/Medienmanagement oder einem anderen Fach im Bereich Medien, Information und Design. Bewerbungen für 2018 nehmen wir natürlich auch gerne entgegen.

Was wir von dir als PR – Praktikant (w/m) erwarten:

Du solltest eine hohe Affinität zum Thema Social Media mitbringen, Spaß an strategischen Aufgabenstellungen haben und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Weit über den Tellerrand hinausschauen ist bei uns selbstverständlich! Außerdem ist es von Vorteil, bereits Kenntnisse in den Bereichen Photoshop, InDesign und WordPress mitzubringen. Der Umgang mit Foto- und Videokamera wird ein fester Bestandteil deines Praktikums sein.

Was du von uns in deinem Praktikum erwarten darfst:

Wir bekommen deinen Hirnschmalz und dafür erwarten dich jede Menge vielfältige, verantwortungsvolle und spannende Aufgaben. Außerdem bist du immer an vorderster Front dabei, wenn es darum geht, bestehende Kunden zu betreuen und unsere eigene Vernetzung auszubauen. Eine Vergütung gibt es natürlich auch. Bei uns wird es garantiert nicht langweilig!

Praktikum bei rlvnt klingt nach einem guten Plan? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung – gern per E-Mail in einem PDF-Dokument (max. 3 MB), mit Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitsproben wenn vorhanden und Zeugnissen. Wir freuen uns auf DICH! 

Deine Ansprechpartnerin bei rlvnt:

Julia

Julia Romkowski
Tel.: 05 11-35 39 96 40
E-Mail: karriere@rlvnt.de