die_links_1500x600

„Wir wollten einen Ort nach unseren

Vorstellungen schaffen, der mehr ist

als ein Arbeitsplatz. Ein Ort, der uns

und unserem Team Sinn gibt und die

Möglichkeit, persönlich zu wachsen.“

Katharina

Slide background

„Wir haben eine Vision und eine

klare Vorstellung davon, wie wir

diese gemeinsam umsetzen können.

Wer dies teilt, kann bei uns

langfristig glücklich werden.“

Matthias

die2_links_1500x600

„In einer kleinen Agentur zu arbeiten

bedeutet die Chance und gleichzeitig

die Notwendigkeit, Verantwortung

zu übernehmen. Klingt super,

ist aber eine große Herausforderung.“

Katharina

rlvnt zählt zu den spannendsten jungen Agenturen Deutschlands. Wir arbeiten für weltweit erfolgreiche Marken ebenso wie für lokale Lovebrands. Unser Motto: “Don’t be just funny – be rlvnt!” Denn wir sind der festen Überzeugung: Wer Menschen heute erreichen möchte, muss sie berühren, für sie relevant sein.

Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und immer ein offenes Ohr füreinander – ein zukunftsorientierter und moderner Arbeitsplatz, der eines sicher nicht kennt: Langeweile.

Das passt zu dir? Dann freuen wir uns, wenn du Teil unserer Familie werden möchtest. Wir sind gespannt darauf, von dir zu hören!

MEET THE TEAM

 

#1: Kompetenz und Qualität

Unsere Arbeit basiert auf Erfahrung und Know-how. Wir geben stets unser Bestes, um eine hohe Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten.

#2: Verantwortung

Wir sind uns der Bedeutung unseres Handelns bewusst und bedenken die Konsequenzen – für unsere Kunden, für unsere Agentur und unser Team. Wir orientieren uns an den geltenden PR-Kodizes sowie ethischen und moralischen Standards. Unserem Gegenüber begegnen wir mit Respekt, ehrlich und auf Augenhöhe.

#3: Erfolg

Wir tragen mit unserer Arbeit messbar zum Erfolg unserer Agentur und zum Erfolg unserer Kunden bei.

 

#4: Genialität

Mittelmaß ist für uns keine Option! Wir sind eine Agentur mit kreativen Köpfen, die über den Tellerrand hinaus- und mitdenken.

#5: Stolz und Identifikation

Wir brennen für unsere Arbeit, Kunden und Projekte. Wir sind nicht irgendeine Agentur – wir sind die Agentur in Hannover mit einem renommierten Kundenstamm.

#6: Sinn

Wir hinterfragen das, was wir tun, denn wir wollen unsere Zeit, Kraft und Energie wirkungsvoll einsetzen.

 

#7: Spaß und Leidenschaft

rlvnt bedeutet für uns nicht ‚nur‘ Arbeit. Die Zeit, die wir miteinander verbringen, ist auch ein persönlicher Gewinn. Unsere Kunden freuen sich darauf, uns zu sehen.

#8: Weiterentwicklung

Wir bleiben niemals stehen und sind uns bewusst, dass unser Wissen von heute nicht ausreicht, um die Aufgaben von morgen zu lösen.

#9: Vertrauen

Vertrauen ist unser wichtigster Maßstab, denn es entsteht nur dann, wenn wir alles dafür geben, unseren eigenen Ansprüchen stets gerecht zu werden und das zu halten, was wir versprechen.

UNSER ZUHAUSE

Moderne, wohnliche Räume schaffen die passende Umgebung, um kreative Ideen und strategische Konzepte zu entwickeln. Daher bieten wir dir jede Menge Möglichkeiten zum Austausch und Perspektivwechsel: Ein stilvoller Konferenzraum mit großer Kreativwand, Loungeecken, eine vollausgestattete Küche, die wir gerne und regelmäßig nutzen, sowie eine Kaffeebar machen unsere Agentur zu einem Arbeitsplatz, an dem Ideen reifen und Erfolge entstehen.

MACH UNSERE ERFOLGSGESCHICHTE ZU DEINER